Top Betrieb!
Bei der Firma Häussler merkt man, dass alle an einem Strang ziehen. Durch die vielseitigen Leistungen konnten wir bei unserem Neubau viele Arbeiten mit der Firma Häussler bündeln und konnten so vor allem Zeit und Geld einsparen. Hier lief einfach alles Hand in Hand und war super geplant und aufeinander abgestimmt.
Klare Empfehlung!
Haben einen Herd und Backofen anschließen lassen inklusive Änderungen am Sicherungskasten. Der Elektriker war sehr freundlich und soweit wir das beurteilen können auch sehr kompetent. Wir sind super zufrieden und sagen nochmals Dankeschön, dass es auch so spontan geklappt hat.
Rundum Zufrieden!
Von der Beratung, über Planung bis zur Fertigstellung unserer Photovoltaikanlage hat alles einwandfrei geklappt. Da wir uns bei der großen Auswahl am Markt sehr unsicher waren wollten wir uns zuerst beraten lassen, die Beratung war wirklich super, uns wurden verschiedene Systeme vorgestellt und erklärt. Unser Budget wurde auch eingehalten und das Endergebnis passt auch!

häussler energietechnik

ENERGIETECHNIK AUS EINER HAND

Als traditioneller und innovativer Familienbetrieb stehen wir für einheitliche Konzepte aus einer Hand. Kurze interne Wege ermöglichen schnelle, effiziente und eine ressourcenschonende Umsetzung auf neuestem Stand. Mit einem Ansprechpartner alles rund um Elektroinstallation, Heizungs- und Sanitärtechnik abdecken.

Wir stecken unsere ganze Energie in Ihre Projekte. Wir freuen uns darauf.

Ansprechpartner

Josef Häussler

Elektromeister & Geschäftsführung info@haeussler-energietechnik.de
E-Mail Kontaktaufnahme

Benjamin Müller

Heizung-Sanitärmeister & Geschäftsführung bmueller@haeussler-energietechnik.de
E-Mail Kontaktaufnahme

Martin Domin

Elektromeister Zuständig für Erneuerbare energien und die betriebliche Ausbildung m.domin@haeussler-energietechnik.de
E-Mail Kontaktaufnahme

Annette Häussler

Zuständig für Büro & Buchhaltung ahaeussler@haeussler-energietechnik.de
E-Mail Kontaktaufnahme

Birgit Ulmann

Zuständig für Büro & Buchhaltung b.ulmann@haeussler-energietechnik.de
E-Mail Kontaktaufnahme