Rundum Zufrieden!
Von der Beratung, über Planung bis zur Fertigstellung unserer Photovoltaikanlage hat alles einwandfrei geklappt. Da wir uns bei der großen Auswahl am Markt sehr unsicher waren wollten wir uns zuerst beraten lassen, die Beratung war wirklich super, uns wurden verschiedene Systeme vorgestellt und erklärt. Unser Budget wurde auch eingehalten und das Endergebnis passt auch!
Top Betrieb!
Bei der Firma Häussler merkt man, dass alle an einem Strang ziehen. Durch die vielseitigen Leistungen konnten wir bei unserem Neubau viele Arbeiten mit der Firma Häussler bündeln und konnten so vor allem Zeit und Geld einsparen. Hier lief einfach alles Hand in Hand und war super geplant und aufeinander abgestimmt.
Klare Empfehlung!
Haben einen Herd und Backofen anschließen lassen inklusive Änderungen am Sicherungskasten. Der Elektriker war sehr freundlich und soweit wir das beurteilen können auch sehr kompetent. Wir sind super zufrieden und sagen nochmals Dankeschön, dass es auch so spontan geklappt hat.

Über uns

Mit unserem 15-köpfigen Team realisieren wir Aufträge in den Bereichen Ein- und Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen sowie Projekte öffentlicher Ausschreibung.

Elektro, Heizung, Sanitär sowie Klima- und Haustechnik – dieses Leistungsspektrum bietet Ihnen häussler energietechnik. Effizienz, Leistungsstärke, Ressourcenschonung und Technik auf dem neuesten Stand, zeichnen unser Familienunternehmen seit über 50 Jahren aus.

Josef Häussler, gesellschaftender Geschäftsführer ist verantwortlich für Elektro- und Haustechnik sowie die Installation von Photovoltaikanlagen. Benjamin Müller, Geschäftsführer für die Bereiche Heizung, Lüftung, Sanitär, ergänzt diese Themenfelder und erweitert somit das Leistungsspektrum der Josef Häussler GmbH. Durch die Vernetzung beider Geschäftsfelder entstehen einheitliche, individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Konzepte.

Eine oft langwierige Suche nach unterschiedlichen Handwerksbetrieben und deren Koordination entfällt. Bei uns stehen Schonung von Ressourcen sowie energetisch optimale Ergebnisse im Vordergrund.